Workshop Advanced

Workshop Advanced

Lerne von Profis

Unsere Ausbilder sind Fachleute, die ihr Wissen durch eine jahrelange internationale Praxis erworben haben. Diese wertvolle praktische Erfahrung geben sie gerne an dich weiter. Sie betreuen individuell und legen grossen Wert darauf, dir das Wissen realistisch und nachhaltig zu vermitteln.
Das Feedback unserer Kursteilnehmer bestätigt unsere Ausbildungs-Philosophie. Melde dich noch heute an! Deine Kunden werden begeistert sein. Geh‘ mit dem Puls der Zeit!

Lerninhalte

Dieser Kurs ist als Aufbau- oder Vertiefungslehrgang für alle, die Grundkenntnisse bei der Kameraführung mitbringen. Hier erlernst du von top ausgebildeten Film-Experten das professionelle Drehen und die Einstellung der Licht- und Schärfenverhältnisse an der Kamera, Grundkenntnisse im Schneiden sowie die Anwendung von technischen Hilfsmitteln wie Gimbal und Schiene. Begleitet wird der 2-Tages-Kurs auf Wunsch von einem Immobilien-Fachmann, der dir die für Immobilien-Videos wichtigen Einstellungen und Features erläutert. Werde in kurzer Zeit dein eigener Spezialist für Immobilien-Videos. Melde dich noch heute zum nächsten Kurs an.
  • Professioneller Trainer
  • Grundlagen Filmeinstellungen bei der Kamera
  • Erstellung von Shots
  • Anwendung von Gimbal und Schiene
  • Anwendung eines Stativs
  • Postbearbeitung

Kursdauer

2 Tageskurs mit Abschluss-Zertifikat

Kosten

Aktionspreis: CHF 1’990,- inkl. Verpflegung

Einer unserer Experten

Carlos Alvarez

Carlos Alvarez ist ein kreativer, sachkundiger Kinematographie-Liebhaber. Aufgewachsen in San Diego und danach nach Los Angeles umgezogen. Seine Erfahrungen aus Hollywood bringt er gewinnbringend bei jedem Dreh mit ein. Seine Stärken liegen in der Erstellung kommerzieller Videoarbeiten in Verbindung mit der Fähigkeit, die Musik für visuelle Medien einzusetzen.

Anfrage für einen Imagefilm

Wir erstellen dein individuelles Imagevideo. Fülle das Kontaktformular aus und erhalte deine persönliche Offerte.

Kontaktieren Sie uns

Zögern Sie nicht mit uns Kontakt aufzunehmen.
Wir helfen Ihnen gerne weiter.