Trainer Team

Roman Lehmann

Bevor er bei diversen Spielfilmen und Werbeproduktionen in Hollywood mitwirkte, unter anderem 2010 beim Politthriller «Green Zone» mit Matt Damon, absolvierte Roman Lehmann die Filmschule der University of California (UCLA) in Los Angeles mit Fachrichtung Kinematografie und visuelle Effekte. Sein breites Wissen rund um Fotografie und Videografie gibt der ausgebildete Sportlehrer ETH II an verschiedenen Lehrinstituten weiter, so in der Filmschule Studio1, an der HTW in Chur und Bern, im Zentrum Bildung Baden und am Institut Hyperwerk in Basel (Fachhochschule Nordwestschweiz). Zudem ist er Adobe Cerified Instructor für Premiere Pro CC. Daneben betreut und berät Roman Lehman diverse Unternehmen wie SRF, tpc ag, RTR, Axa Winterthur, Zürcher Kantonalbank, UBS, Ringier, ETH Zürich und die Hypothekarbank Lenzburg.

Dominic Cantelli

Dominic Cantelli  vertritt das Unternehmen nach aussen und verfügt über breite Kenntnisse in der  Neukundengewinnung sowie in der  Betreuung der Bestandskunden. Seine Kompetenz wird bei unseren privaten Kunden sowie den Geschäftskunden sehr geschätzt. Mit seiner Dynamik und seiner innovativen Denkweise, setzt er neue Akzente.  

Esther Lehmann

Esther Lehmann ist seit mehr als zwölf Jahren Regisseurin beim Schweizer Radio und Fernsehen SRF. Sie führt Regie für Sendungen wie „Landfrauenküche – das grosse Finale“, SRF bi de Lüt live mit Nik Hartmann, Theater „Die Traumhochzeit“ von und mit Erich Vock, „Giacobbo/Müller“, „Aeschbacher“ und viele mehr. Eingestiegen ist sie als Redaktorin und Moderatorin bei Radio Pilatus Luzern, war Redaktorin/Ausgabeleiterin bei „Aeschbacher“, realisierte einen Dokfilm „Der Klangturm – Expo02“ und bildete sich zur Regisseurin aus. In Ihrer Rolle als Regisseurin ist sie massgeblich für die Entwicklung der Sendungen verantwortlich.

Salim Erguvan

Er wirkt in der Erarbeitung von professionellen Produktionszusammenhängen mit und koordiniert die komplexen Ablaufplanungen. Seine langjährige, internationale Erfahrung und seine Kompetenz wird im Unternehmen sowie bei unseren privaten Kunden und Geschäftspartnern sehr geschätzt. 

Anna Liesch

Anna Liesch ist eine erfahrene Kamerafrau mit Herzblut. Als Dozentin verfügt sie über eine hohe Kreativität und als gelernte Designerin, weiss sie wie man selbst anspruchsvolle Herausforderungen löst. Ihre aufgestellte Persönlichkeit wird von unseren Kursteilnehmern sehr geschätzt.

Simona Spacker

Simona Specker hat schon als Kind am liebsten Bilder aus Katalogen ausgeschnitten und diese in Collagen neu zusammengesetzt. Seither sammelt sie Scheren und löst in ihrer Freizeit stundenlang Puzzles – eine Karriere als Cutter lag auf der Hand. Zuvor waren aber noch einige Stationen nötig: Simona machte eine Lehre als Text- und Bildgestalterin, widmete sich einem dreijährigen Schaupielstudium sowie einer Moderationsausbildung beim Radio, bevor sich 2016 schliesslich der Kreis schloss und sie die Fachausbildung in Editing und Filmgestaltung bei Studio 1 beendete. Seitdem gilt ihre Leidenschaft dem Auseinanderschneiden und Zusammensetzen von Videosequenzen, um spannende Geschichten noch spannender zu machen. Neben ihrer Tätigkeit am Schneidetisch spricht und spielt Simona für verschiedene Formate und führt regelmässig bei Theaterproduktionen Regie. Dabei inszeniert sie einerseits detaillierte feine Rollen für Kleinbühnen oder führt grosse Freilicht-Ensembles mit bis zu 100 Mitwirkenden durch Wind und Wetter.

Raphael Baader

Raphael ist ausgebildeter Kameramann und Videoeditor mit grossem technischem Know-how. Herausforderungen, sind sie auch noch so gross, begegnet er stets mit einem Lächeln auf dem Gesicht.

Andru Neumann

Andru Neumann ist erfahrener Fotograf und Kameramann. Seit vielen Jahren ist er an renommierten Ausbildungszentren als Dozent tätig. Seine Schwerpunkte sind in den Bereichen Licht- und Kameratechnik sowie special effects beim Dreh. Eine Koryphäe in seinem Fachbereich. 

Michael Martiy

Michel Marty ist Ausbilder mit eidg. Fachausweis, Chefinstruktor und Kursleiter der Fachkommission Deutschschweiz sowie Softwarespezialist . Zudem ist er seit vielen Jahren als Referent für angehende Berufsbildner bei renommierten Schulen tätig. Seine Kurse gestaltet er lebendig und sehr kompetent.

Sabrina Heilberger

Sabrina unterstützt das Marketing Management mit ihrer positiven Art und organisiert zusammen mit der Geschäftsleitung die Seminare. Bei technischen Fragen ist sie stets ein geduldiger Ansprechpartner, da sie ein grosses Know How rund um die Kamera mit bringt.

Alessandro Pugliese

Die grösste Leidenschaft von Alessandro Pugliese war schon seit Kind auf Regie zu führen und kreative Filme zu drehen. Zusammen mit seinen Fähigkeiten in Online Marketing ergibt das die perfekte Kombination für das Entwerfen und Realisieren von konvertierenden Werbekampagnen. Seine technische Grundausbildung als Informatiker kommt hierbei zum Vorschein, denn er hat ein Händchen für moderne Technologien und weiss diese zu seinen Gunsten einzusetzen. Durch innovative Methoden schafft er es, Werbekampagnen zielorientiert zu entwerfen und so eine grosse Reichweite von potenzielle Interessenten zu erreichen.

Näne Yien Tut

Näne Yien Tut ist ein leidenschaftlicher Problemlöser. Besonders kommen seine Fähigkeiten im Bereich der Informationstechnologie zum Vorschein. Er hat einen ausgeprägten Sinn für die strukturierte Planung von Projekten, die in Konstellation mit seiner rationalen Entscheidungsfähigkeit für eine effiziente Arbeitsweise sorgen. Er bringt das Know-How mit, das für die Implementierung von neuen Softwares und Systemen als Gesamtlösungen benötigt wird.

Sinan Saral

Sinan Saral realisierte unzählige Schulungen in professioneller Videoproduktion. Er absolvierte diverse Weiterbildungen in den Fachbereichen Kamera und Videographie. Gleichzeitig war er an diversen Produktionen im Bereich Multimedia und Film tätig. Im Zentrum seiner Workshops steht seine Auftragskompetenz sowie die Persönlichkeit durch konstruktives Feedback. Zudem hat er ausgesuchte Führungspersönlichkeiten zu begeisterten Präsentatoren gecoacht.

Yvonne Janssen

Yvonne Janssen ist Rethorik-Spezialistin. Sie trainiert seit vielen Jahren junge Erwachsene speziell in der Kommunikation und der Beeinflussung durch die Körpersprache. Während ihres Studiums an der Universität Zürich hat sie ihre Fachkenntnisse vertieft. Ihr geduldiges Wesen ist in den Seminaren sehr beliebt.

Regina Loevenich

Ihre jahrelange und internationale Erfahrung im Marketing Management bringt sie erfolgreich ins Unternehmen und unterstützt unsere Kunden bei der Umsetzung ihrer Vermarktungsstrategien sowie deren Branding.
Ihre Kreativität lässt sie in die Entwicklung der neuesten digitalen Innovationen einfliessen. Unsere Kunden profitieren vom grossen Netzwerk sowie von ihrem exzellenten Know How. Regina Loevenich entwickelt spezifisch auf die Bedürfnisse der Kunden angepasste Strategien bei der Präsentation verschiedenster Unternehmensbereiche sowie der Umsetzung deren Vermarktung.

Anfrage für einen Imagefilm

Wir erstellen dein individuelles Imagevideo. Fülle das Kontaktformular aus und erhalte deine persönliche Offerte.

Kontaktieren Sie uns

Zögern Sie nicht mit uns Kontakt aufzunehmen.
Wir helfen Ihnen gerne weiter.