THE INNOVATIVE FILM SCHOOL

Professional workshops in filming, shooting and processing of real estate- and image-videos

The swiss-media film school has specialized in the education of real estate experts, entrepreneurs and private individuals in the field of creating high-quality, as well as professional, real estate and image videos. At the same time, the swiss-mediagroup is partner to the internationally most renowned film academies, such as the film school Studio1 in Zurich. As an innovative film school, we offer you first-class workshops and seminars in filming, shooting and processing.

Our courses

Learn from the professionals

Workshop Basic

In this workshop you learn the basic knowledge of shooting from highly trained international film experts, as well as the adjustment of the light and focus proportions on the camera with high-end equipment, all broken down into simple and easy-to-follow steps.

Workshop Advanced

This course is an advanced course for all those who already have the basic knowledge of working with the camera. Here you will learn from highly trained film experts how to shoot professionally and how to adjust the light and focus proportions on the camera, as well as basic knowledge of cutting and the use of technical aids such as bullfinches and rails.

Workshop Advanced Premium

This 2-day intensive course is for all those who have basic knowledge of handling camera equipment. From international film experts you will learn the particularities of creating real estate videos. You will be trained in cutting, setting up the drone and processing the shots.

Videos say more than words

In our workshops you will also learn, from he best trainers, how to create image videos. Present your company in a contemporary way. Learn from the professionals! Experience swiss-media film school up close. See the difference.

See the difference.

This is also how your image video can look like

Client Feedback

Some testimonials from our customers

Your advantages

You will be able to produce your own high quality real estate- and image videos in no time. Offer your customers the exclusive added value. Benefit from the innovative real estate presentation and the resulting time savings. Your customers will be thrilled. Be ready for the future of real estate marketing. Sign up for the workshop today!

Direct Implementation

You will be perfectly trained and coached by film professionals in our seminars. Thus, you can put what you have learned into practice directly.

Enormous time Saving

Already after the 2-day basic seminar, you will be able to produce high-quality real estate videos. Thus you optimize the marketing time of your portfolio. Your customers will be thrilled!

We help you at any time

We are always available and will help you with words and deeds after the course.

Contact us

Do not hesitate to contact us. We will be happy to help you.

Anfrage für einen Imagefilm

Wir erstellen dein individuelles Imagevideo. Fülle das Kontaktformular aus und erhalte deine persönliche Offerte.

Kontaktieren Sie uns

Zögern Sie nicht mit uns Kontakt aufzunehmen.
Wir helfen Ihnen gerne weiter.

DIE INNOVATIVE FILMSCHULE

Neuentwicklung in Zusammenarbeit mit den renommiertesten Universitäten in Film, Dreh & Verarbeitung von Immobilien- und Image-Videos

Die swiss-mediagroup Filmschule hat sich speziell auf die technische Neuentwicklung sowie die Ausbildung von Immobilien-Fachleuten, Unternehmern und Privaten im Bereich der Erstellung von hochwertigen sowie professionellen Immobilien- und Image-Videos konzentriert. Gleichzeitig ist die swiss-mediagroup Partner der international anerkanntesten Filmakademien, wie unter anderem der Filmschule Studio1 in Zürich. Wir entwickeln und veröffentlichen als Filmschule erstklassige Innovationen und vermitteln die gewonnenen Erkenntnisse in unseren Workshops und Seminaren in Film, Dreh & Verarbeitung. 

Unsere Kurse

Lerne von den Experten

Workshop Basic

Hier lernst du von top ausgebildeten, internationalen Film-Experten in einfachen Schritten die Grundkenntnisse vom Drehen sowie die Einstellung der Licht- und Schärfenverhältnisse an der Kamera mit professionellem Equipement.

Workshop Advanced

Dieser Kurs ist ein Aufbau- oder Vertiefungslehrgang für alle, die Grundkenntnisse bei der Kameraführung mitbringen. Hier lernst du von top ausgebildeten Film-Experten das professionelle Drehen und die Einstellung der Licht- und Schärfenverhältnisse an der Kamera, Grundkenntnisse im Schneiden sowie die Anwendung von technischen Hilfsmitteln wie Gimbal und Schiene.

Workshop Advanced Premium

Dieser 2-Tages Intensiv-Kurs ist für alle, die Grundkenntnisse in der Handhabung eines Kamera-Equipements haben. Von internationalen Film-Experten lernst du die Besonderheiten bei der Erstellung von Immobilien-Videos. Du wirst geschult im Schneiden, in der Einstellung der Drohne und in der Verarbeitung der Shots.

Immobilien-Dienstleistung

Wir bieten dir den perfekten und innovativen Service rund um deinen privaten Immobilienverkauf. Durch den Vergleich von über 150 geprüften und angesehenen Maklern in der gesamten Schweiz, suchen wir für dich das beste Preis-Leistungsverhältnis. Unsere einzigartige Dienstleistung beinhaltet den Dreh eines kostenfreien und hochwertigen Immobilien-Videos sowie die Vermittlung zu einem erstklassigen Makler deiner Wahl. Profitiere von unserer langjährigen Erfahrung!

Bezahle nicht mehr als nötig!

Videos sagen mehr als Worte

In unseren Workshops lernst du von den besten Trainern zusätzlich die Erstellung von Imagevideos. Präsentiere dein Unternehmen zeitgemäss. Lerne von den Profis! swiss-media Filmschule hautnah erleben.

See the difference.

So kann auch dein Imagevideo aussehen

Kunden-Feedback

Einige Erfahrungsberichte unserer Kunden

Deine Vorteile

Du bist in kürzester Zeit in der Lage, deine eigenen qualitativ hochwertigen Immobilien- und Image-Videos zu produzieren. Biete deinen Kunden den exklusiven Mehrwert an. Profitiere von der innovativen Immobilien-Präsentation und der daraus resultierenden Zeitersparnis. Deine Kunden werden begeistert sein. Sei bereit für die Zukunft der Immobilienvermarktung. Melde dich noch heute zum Workshop an!

Direkte Umsetzung

Du wirst in unseren Seminaren von Filmprofis perfekt geschult und gecoacht. Somit kannst du das Erlernte direkt umsetzen.

Enorme Zeitersparnis

Bereits nach dem 2-tägigen Basic-Seminar, bist du in der Lage, hochwertige Immobilien-Videos zu produzieren. Dadurch optimierst du die Vermarktungszeit deines Portfolios. Deine Kunden werden begeistert sein!

Wir helfen dir jederzeit

Wir sind jederzeit ansprechbar und helfen dir auch mit Rat und Tat nach dem Kursbesuch.

Kontaktiere uns

Zögere nicht mit uns Kontakt aufzunehmen. Wir helfen dir gerne weiter.

Kontaktieren Sie uns

Zögern Sie nicht mit uns Kontakt aufzunehmen.
Wir helfen Ihnen gerne weiter.